Suche
  • Die Generationenfahrschule
  • www.fahrschuleburkhardmeier.de
Suche Menü

Testimonials

Hier ist Gelegenheit für eine Kundenbewertung

Hier können Sie die Arbeit der Fahrschule, der Fahrlehrer bewerten und eine Empfehlung abgeben was Ihnen gut oder sehr gut gefallen hat. Ebenso sind wir auch für konstruktive Kritik offen-teilen Sie es hier mit-wir freuen uns darüber.

Testimonials/Bewertungen sind eine gute Möglichkeit Erfahrungen und Erlebnisse zu beschreiben und anderen auch die Möglichkeit des Vergleichs zu geben.

 

  • Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, sachlicher Unterricht, leicht verständliches Lernkonzept, Fahrlehrer geht auf Stärken und Schwächen ein. Habe in der mir selbst gestzten Zeit den FS der Klasse A gemacht. Werde meine Kinder auch in dieser Fahrschule anmelden.

    Andreas Wolf
  • Ich finde die Fahrschule gut. Die Themen werden im Unterricht gut vermittelt. Fahrstunden sind auch gut gelaufen-Burkhard bleibt cool, auch wenn es mal brenzlig war. 😉 "Nuggets könnte er ruhig mal abgeben-mein Magen hat auch geknurrt."

    Luisa Pahls-Uetze
  • Ich muss schon sagen diese Fahrschule ist die beste in der Umgebung. Herr Meier ist sehr flexibel und ein guter Fahrlehrer.

    Dogan Vak**
  • Danke Burkhard, ich habe alle 3 bisherigen Führerscheine bei dir, beim ersten versuch, geschafft, und der 4 wird folgen. Es war nicht immer einfach, aber dank deiner guten Nerven ist ja noch mal alles gut gegangen 🙂 Vielen lieben dank dafür.

    Hannah
  • Wirklich eine sehr gute Fahrschule und Herr Meier ist ein sehr guter Fahrlehrer .

    Bianca
  • Super Fahrschule, super Fahrlehrer! Hat echt Spaß gemacht und ging schnell. Fahrschule für Hängerführerschein ist schon gesetzt! Danke für die Ausbildung!

    123