Suche
  • Die Generationenfahrschule
  • www.fahrschule-uetze.de
Suche Menü

Blog

Blog der Fahrschule Burkhard Meier

Hier ist unsere Blog-Seite. Ich werde von Zeit zu Zeit einige Artikel zu allen Themen der Fahrschule posten. Sie dürfen gern einen Kommentar dazu abgeben oder auf Facebook oder Google+ andere Teilnehmer dazu einladen.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. dickes Lob an Mark Hensel der jeden dritten Samstag in der Fahrschule Erste Hilfe ausbildet und auch zwischen den Feiertagen seine Zeit geopfert hat, danke Mark.

    Antworten

  2. Ich muss schon sagen diese Fahrschule ist die beste in der Umgebung.
    Herr Meier ist sehr flexibel und ein guter Fahrlehrer.

    Antworten

  3. Super Fahrschule, super Fahrlehrer! Hat echt Spaß gemacht und ging schnell. Fahrschule für Hängerführerschein ist schon gesetzt!
    Danke für die Ausbildung!

    Antworten

  4. Danke Burkhard,
    ich habe alle 3 bisherigen Führerscheine bei dir, beim ersten versuch, geschafft, und der 4 wird folgen.
    Es war nicht immer einfach, aber dank deiner guten Nerven ist ja noch mal alles gut gegangen 🙂
    Vielen lieben dank dafür.

    Antworten

  5. Wirklich eine sehr gut Fahrschule und Herr Meier ist ein sehr guter Fahrlehrer .

    Danke

    Antworten

  6. Eine super tolle Fahrschule…ist fast wie eine kleine Familie wenn man dort ist
    Burkhard ist ein total lieber Fahrlehrer und ich danke ihm und Mareen für die tolle Zeit dort .

    Antworten

  7. Vielen Dank an die Fahrschule Meier und vorallem an Burkhard der sehr flexibel und nachsichtig war.
    Ich habe einen 14 tägigen Schnellkurs gemacht und habe meinen Führerschein beim ersten mal bestanden. Alles in Allem hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiter empfehlen!! 🙂

    Antworten

  8. Berufskraftfahrer Weiterbildung
    Hallo hiermit möchte ich euch die Termine für die BKF Weiterbildungen bekannt geben: Modul 03 am 16.03.2019. / Modul 04 am 30.032019 . / Modul 05 13.04.2019. / Modul 01 am 27.04.2019. / Modul 02 am 11.05.2019. / Modul 03 am 25.05.2019. Weitere Termine nach Absprache. Veranstaltung findet statt in Uetze Eichendorffstr. 1. Beginn 08:00 Ende 16:00.
    Bitte mit Voranmeldung und Anschrift Rechnungsempfänger nach Möglichkeit.
    Für rückfragen: Büro Mareen Meier 01717022909. E-Mail fahrschule01@arcor.de

    Der Kurs ist Bestandteil der modularen Weiterbildung für Kraftfahrer nach dem BKrFQG. Die Berufskraftfahrer-Qualifikations-Verordnung (BKrFQV) schreibt die Inhalte dieser Weiterbildung vor. Insgesamt müssen 35 Stunden in fünf Jahren absolviert werden, d.h. fünf unterschiedliche Module der Modularen Weiterbildung nach dem BKrFQG.
    90,00 € umsatzsteuerfrei gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG
    Preis pro Person, inkl. Verpflegung.

    Und wartet bitte nicht bis zum letzten

    mit freundlichen Grüßen
    Team Fahrschule Burkhard Meier

    Antworten

  9. Berufskraftfahrer Weiterbildung
    Hallo hiermit möchte ich euch die Termine für die BKF Weiterbildungen bekannt geben:

    Modul 04 am 15.06.2019. /

    Modul 05 am 29.06.2019. /

    Modul 01 am 13.07.2019. /

    Modul 02 am 27.07.2019. /

    Modul 03 am 10.08.2019. /

    Modul 04 am 24.08.2019./
    Weitere Termine nach Absprache. Veranstaltung findet statt in Uetze Eichendorffstr. 1. Beginn 08:00 Ende 16:00.
    Bitte mit Voranmeldung und Anschrift Rechnungsempfänger nach Möglichkeit.
    Für rückfragen: Büro Mareen Meier 01717022909. E-Mail fahrschule01@arcor.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.