Suche
  • Die Generationenfahrschule
  • www.fahrschuleburkhardmeier.de
Suche Menü

Blog

Blog der Fahrschule Burkhard Meier

Hier ist unsere Blog-Seite. Ich werde von Zeit zu Zeit einige Artikel zu allen Themen der Fahrschule posten. Sie dürfen gern einen Kommentar dazu abgeben oder auf Facebook oder Google+ andere Teilnehmer dazu einladen.

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. dickes Lob an Mark Hensel der jeden dritten Samstag in der Fahrschule Erste Hilfe ausbildet und auch zwischen den Feiertagen seine Zeit geopfert hat, danke Mark.

    Antworten

  2. Ich muss schon sagen diese Fahrschule ist die beste in der Umgebung.
    Herr Meier ist sehr flexibel und ein guter Fahrlehrer.

    Antworten

  3. Super Fahrschule, super Fahrlehrer! Hat echt Spaß gemacht und ging schnell. Fahrschule für Hängerführerschein ist schon gesetzt!
    Danke für die Ausbildung!

    Antworten

  4. Danke Burkhard,
    ich habe alle 3 bisherigen Führerscheine bei dir, beim ersten versuch, geschafft, und der 4 wird folgen.
    Es war nicht immer einfach, aber dank deiner guten Nerven ist ja noch mal alles gut gegangen 🙂
    Vielen lieben dank dafür.

    Antworten

  5. Wirklich eine sehr gut Fahrschule und Herr Meier ist ein sehr guter Fahrlehrer .

    Danke

    Antworten

  6. Eine super tolle Fahrschule…ist fast wie eine kleine Familie wenn man dort ist
    Burkhard ist ein total lieber Fahrlehrer und ich danke ihm und Mareen für die tolle Zeit dort .

    Antworten

  7. Vielen Dank an die Fahrschule Meier und vorallem an Burkhard der sehr flexibel und nachsichtig war.
    Ich habe einen 14 tägigen Schnellkurs gemacht und habe meinen Führerschein beim ersten mal bestanden. Alles in Allem hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiter empfehlen!! 🙂

    Antworten

  8. Von B auf B196 erweitern (A1) Leichtkraftrad Roller mit Klasse B
    625 €
    Eichendorffstraße 1
    ,
    31311 Uetze

    Von B auf B196 erweitern , 4 x 90 Minuten Theorie und 5 Übungsstunden a 90 Minuten Praxis. Unterricht A startet am 13.05.2020 in Uetze Eichendorffstr. 1 von 17:30 bis 19:00 Thema 01 und von 19:00 bis 20:30 Thema 02, und am 22.05.2020 Thema 03 und Thema 04. Jede weitere Übungsstunde 55 Euro. Für Reservierung bitte fahrschule01@arcor.de verwenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhard Meier

    Antworten

  9. Ich habe meinen Motorrad Führerschein (Klasse A) hier gemacht von August – Oktober 2020.
    Der Unterricht (bei Burkhard und Rolf) war gut strukturiert, auf alle Fragen wurden ausreichend eingegangen. Das Material ist etwas in die Jahre gekommen, aber das geht anderen Fahrschulen wahrscheinlich ähnlich.
    Die Organisation kann noch verbessert und durch Digitalisierung auch vereinfacht werden.
    Die Fahrstunden (mit Hans) waren super, da erklärt dir ein alter Hase genau, wie es geht. Motorrad ist eine Kawasaki Z650, super Maschine.
    Die Prüfung war dann überhaupt kein Problem mit der super Vorbereitung.
    Kosten lagen insgesamt bei ca. 1500€ für Klasse A.

    Antworten

  10. Ich habe folgende Termine für die Staplerausbildung ausgewählt:

    Fr 17 Uhr/Sa 8 Uhr 26.02 – 27.02.2021

    Fr 17 Uhr/Sa 8 Uhr 16.07 – 17.07.2021

    Fr 17 Uhr/Sa 8 Uhr 05.11 – 06.11.2021

    Start Freitag 18:00 bis 23:00 mit theoretischen Unterricht. Beginn Samstag 08:00 mit theoretischer Prüfung und ab 09:00 praktischer Teil mit praktischer Prüfung.

    Kosten pro Teilnehmer 120 Euro.

    Antworten

  11. Berufskraftfahrerweiterbildung

    Modul 01 am 09.01.2021 Modul 2 am 23.01 Modul 3 am 13.02 Modul 04 am 27.02. Modul 05 13.03.2021

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.